· 

Zersprengte Ketten


Zerprengte Ketten
Zerprengte Ketten

Das Sandershaus
Das Sandershaus

19.10.-21.10.2018 ein wunderbares Wochenende mit wunderbaren Menschen liegt hinter mir.

Das Photologen Campus-Treffen mit Falk G. Frassa und Thomas B. Jones - Die Photologen. Getroffen haben wir uns im Sandershaus (Foto links) in Kassel - Die Mitte Deutschlands ;-)

 

Was habe ich für mich mitgenommen:

Das Foto "zersprengte Ketten" zeigt genau wie ich mich fühle. Ich habe vor diesem Workshop/Wochenende zwar auch Fotos gemacht, jedoch habe ich in den meisten Fällen nicht über den Inhalt dieser Fotos nachgedacht. Oft entstand zwar auch ein "gutes" Foto - aber eben nur ein Foto - meist ohne Inhalt. Nach dem Campus-Wochenende starte ich einen Fotografischen Neuanfang, da ich die "Ketten gesprengt" habe. Der Workshop "Wahrnehmung – Interpretation – Interaktion" hat mir viel gegeben. Ich möchte meine Bilder selbst mehr Wahrnehmen aber auch Spielraum für Interpretationen lassen.
 

Aus diesem Grund habe ich auch diese Webseite erstellt (Komisch das ich kurz vorher die Podcastfolge 34 der Photologen angehört hatte).

 

Hier werde ich in den nächsten Monate oder Jahren meine Fotografischen Ergüsse aufbereiten und zur Interpretation bereitstellen.

Ich würde mich freuen wenn auch ihr euch daran beteiligt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0