· 

1/365 shades of grey


Am Karpfenweiher
Am Karpfenweiher

 

Ich liebe den Herbst mit seinen Farben und seinen Nebeln. Und genau dieses Bild habe ich seit ca. 10 Jahren bereits im Kopf. Ich wohne im fränkischen Karpfenland  und fahre an dieser Stelle fast jeden Morgen vorbei wenn ich zur Arbeit fahre. Jedes Jahr im Herbst, wenn der Bodennebel über den Weihern steht, denke ich mir - "jetzt müsste man ein Foto machen". Aber immer war auf meiner Seite kein Parkplatz oder man war spät dran ... irgend etwas war immer.

 

Das gerade heute beim Start meiner 365 Tage wieder so ein Frühnebel mit dahinter stehender, aufgehender Sonne war ... Zufall? Ich glaube nicht. Ich denke hier wollte mir das Schicksal zeigen - siehst du - du kannst dir die Zeit nehmen um jetzt endlich diese Foto zu verwirklichen..

 

Die nassen Schuhe die ich dabei bekommen habe waren es mir auf alle Fälle wert :-)

 

PS: Im Portfolio unter Landschaft liegen hier noch ein paar andere Fotos die heute dort entstanden sind.

 

Liebe Grüße  - Stefan

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Dimo (Freitag, 02 November 2018 20:34)

    Hey Stefan!
    Ich freu mich so sehr, dass Du nun loslegst und das Staffelholz übernommen hast!
    Bin ganz gespannt, wohin Dich Deine Reise im kommenden Jahr führen wird und werde Dich natürlich mal verhalten stalken :-)

    Viel Spaß bei Deinem Projekt!
    Dimo

  • #2

    Stefan (Freitag, 02 November 2018 21:28)

    Danke Dimo,
    ja ich bin auch gespannt. Ich hoffe doch das du mich weiterhin "stalken" wirst :-)

    Liebe Grüße
    Stefan

  • #3

    Steffi (Sonntag, 18 November 2018 19:34)

    Das Foto ist mega, wie auch die anderen die ich in deinem Portfolio bewundern durfte.
    Ich hoffe diese Weiher finde ich irgendwann auch mal, mit meiner Camera im Gepäck ;-)

    Liebe Grüße
    Steffi