· 

5/365 shades of grey


Der Blick nach oben
Der Blick nach oben

Manchmal muss man nur nach oben schauen um die schönen Dinge zu sehen - oft läuft man jedoch durchs Leben, ohne nach rechts, links oder wie hier nach oben zu schauen.

 

Ich war heute wieder einmal beim Kunden (das könnte euch noch öfter passieren, da ich Außendienstler bin) . Es  hat mich in eine mittelalterliche Stadt in Unterfranken verschlagen, in der ich so viele schöne Motive finden konnte, aber dieser Blick an der alten Scheune hinauf  mit dem herbstlichen wilden Wein hat mich fasziniert.

 

Ich mag es Perspektiven auszuprobieren, die vielleicht nicht jeder Fotograf wählen würde, aber gerade diese Perspektiven machen meiner Ansicht nach ein relativ uninteressantes Motiv wieder interessant.

 

LG

Stefan


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Claudia (Dienstag, 06 November 2018 21:31)

    Klasse Bild und die Perspektive ändern ist immer gut �

  • #2

    Stefan (Dienstag, 06 November 2018 21:33)

    Vielen Dank Claudia, ja das finde ich auch.

    LG
    Stefan

  • #3

    Marcus (Dienstag, 06 November 2018 22:54)

    Gefällt mir ... schön, dass du noch ein wenig Zeit findest zu fotografieren bei deinen Einsätzen.

  • #4

    Joachim (Dienstag, 06 November 2018 23:31)

    Sehr coole Perspektive und tolle Linienführung im Bild! Klasse Stefan!