· 

7/365 shades of grey


Das Portrait
Das Portrait

 Ich habe mir heut auf dem Weg zum Kunden viel Zeit gelassen. Das Wetter war bescheiden und es wollt irgendwie gar nicht richtig hell werden. Also warum sollte ich mich reinstressen.

 

Auf diesem Weg sah ich es - Mein Model - es wusste es nur noch nicht.

 

Ich habe mir also meine Kamera geschnappt , mich locker hin gesetzt und mit meinem Model unterhalten.

Ich bin auf völliges Unverständnis gestoßen, als ich  vom TFP-Vertrag angefangen habe. Auch über die DSGVO habe ich mich unterhalten, aber irgendwie wollte mein Model nicht oder zumindest hat es nichts darauf erwidert,

Irgend wann ist es mir dann einfach zu bunt geworden und ich habe das nebenstehende Foto einfach gemacht. Was juckt mich die DSGVO - soll mich die blöde Kuh (oder das Schaaf) halt verklagen. Ich zeig euch das Foto trotzdem. :-)

 

Ich bin kein Portraitfotograf . Bisher hat sich auch noch nie die Gelegenheit ergeben mit einer fremden Person Portraits aufzunehmen. Aber irgend wann findet sich schon jemand der gerne ein paar Portraits für sich hätte und mir die Genehmigung gibt diese in meinem Portfolio zu veröffentlichen.

 

Wer weiß, vielleicht habe ich darin ja Talent :-)

 

Liebe Grüße

Stefan


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marcus (Donnerstag, 08 November 2018 23:15)

    Vielen Dank für das erzeugte Schmunzeln vor dem ins Bett Gehen. ;-)

    Liebe Grüße