· 

9/365 shades of grey


Waldspaziergang im Herbst
Waldspaziergang im Herbst

Ich mag den Herbst (ich weiß ich wiederhole mich) ich mag es auch im Wald spazieren zu gehen. Ein Waldspaziergang im Herbst hat aber auch seine ganz eigene Stimmung. Gerade an Tagen an denen die Sonne nicht oder nur wenig scheint, es etwas nasskalt draußen ist, da mag ich den Wald besonders. 

 

Der Wald hat für mich dann etwas mystisches. Ich weiß nicht woran das liegt. Ist es das Licht, sind es die Farben? Oder alles zusammen? Vielleicht ist es auch der Umstand, dass man mit dem Wort Wald einfach verbindet, dass die Bäume grün sind und die Äste alle Blätter haben und im Herbst vor allem die Farben braun und rot dominieren.

 

Im Schwarzweiß-Foto habe ich die Farben natürlich nicht, eventuell  als Grauwerte. Trotzdem habe ich hier einmal versucht diese mystische Stimmung im Bild einzufangen.

 

Ich denke es ist mir ganz gut gelungen.
Was meint ihr?

 

LG

Stefan


Kommentar schreiben

Kommentare: 0