· 

10/365 shades of grey


Der Tunnel
Der Tunnel

Am heutigen Sonntag war Familiensonntag - ich war viel mit dem Auto unterwegs, habe aber fast nicht fotografiert (zumindest nichts was ich hier zeigen würde, da ich Familienfotos hier nicht einstelle).

 

Auf dem Heimweg habe ich dann meinen Ältesten fahren lassen und habe es mir auf dem Rücksitz bequem gemacht.

 

Ein Tunnelfoto hatte mich schon immer mal gereizt, nur machen kann man das ja schlecht wenn man alleine im Auto sitzt. Alos schnell ausgenutzt, dass ich mal nicht fahren musste :-)

Ich finde den Effekt irgendwie spannend, denn wenn man so ein Foto anschaut, saugt es einen regelrecht in das Foto hinein.

 

Hier ist es nun das Tunnelfoto.

 

Schönen Restsonntag noch und liebe Grüße

Stefan


Kommentar schreiben

Kommentare: 0