· 

14/365 shades of grey


Vielfalt Leben - nicht nur ein Spruch, sonder ein Motto.
Vielfalt Leben - nicht nur ein Spruch, sonder ein Motto.

14 Tage nun schon jeden Tag ein Foto - 2 Wochen. Mein Gott nur noch 50 Wochen, dann ist dieses Projekt schon wieder fertig - ich muss mir langsam schon mal ein neues Projekt suchen ;-)

 

Nein - aber ich merke, dass es für mich selbstverständlich wird meine Kamera dabei zu haben.

 

Wie ich ja bereits des Öfteren geschrieben hatte, ist das Viertel in dem mein Büro liegt nun nicht das hübscheste, es herrscht hier ein Multi-Kulti an Kulturen und Sprachen. Daher passt hier die Litfaßsäule des ansässigen Kindergartens sehr gut und ruft einem doch immer wieder in den Sinn wie vielfältig wir Menschen doch sein können und wir müssen diese Vielfalt einfach nur Leben  - wir sind alle Menschen.

 

Liebe Grüße

Stefan


Kommentar schreiben

Kommentare: 0