· 

15/365 shades of grey


kalter November
kalter November

Kennt ihr das? Es gibt Tage, da möchte man gar nicht auf die Arbeit, weil das Licht so toll ist.


Heute war so ein Tag, es war sehr kalt, die Scheiben meines Autos waren rund herum eingefroren, die Sonne schien und es war mit -2 Grad Celsius vergleichbar kalt (wenn man die letzten Novembertage dagegen vergleicht). Nachdem mein Auto frei gekratzt war, machte ich mich auf den Weg ins Büro. Wie jeden Morgen fuhr ich an den Karpfenweihern vorbei. Teilweise sind diese bereits abgefischt und ausgelassen. Die Lichtstimmung dort war grandios, so dass ich anhielt um Fotos zu machen.

 

Nach den Fotos (ich wollte eigentlich nicht aufhören zu Fotografieren - aber irgendwann musste ich ja ins Büro) bitzelten meine Finger vor Kälte, aber die Ergebnisse entschädigen dafür um so mehr.

 

Im Portfolio liegen auch noch ein paar Farbfotos dazu - und ich finde alle klasse (ob black/white oder Farbe).

 

Hoffentlich kommen noch so ein paar Tage im Herbst.

 

Liebe Grüße

Stefan


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Steffi (Sonntag, 18 November 2018 19:29)

    Sehr sehr schöne Fotos sind dort entstanden!
    Ich wünsche dir noch ein paar solcher Tage, weil man dann hier noch ein paar dieser tollen Aufnahmen sehen kann :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

  • #2

    Stefan (Sonntag, 18 November 2018 23:28)

    Hallo Steffi,
    ja das wünsche ich mir auch, habe aber das Gefühl, dass es langsam gen Winter geht. Aber da gibt es bestimmt auch schöne Tage … dann halt hoffentlich mit Schnee :-)
    LG
    Stefan