· 

18/365 shades of grey


Beilngries vom Schloß aus gesehen
Beilngries vom Schloß aus gesehen

heute kommt mein Blogbeitrag mal aus dem schönen Beilngries im Altmühltal. Ich bin auf Schloss Hirschberg, einem Tagungshaus der  Diözese Eichstätt und darf an einer Schulung meiner Firma teilnehmen. Der Tagungsraum ist Teil dieses Schlosses, nebenan ist der Rittersaal und der Ausblick aus diesem Tagungsraum ist einfach nur schön. Man kann es nicht anders sagen.

Auch das Essen hier lässt sich aushalten, die Menschen um mich herum sind alle nett. Nur die Zimmer sind etwas "klösterlich" eingerichtet, was aber bei nur 2 Tagen auch kein Beinbruch ist.

 

Da das Internet hier auch nur sporadisch funktioniert, heute nur ein kurzer Gruß aus dem Altmühltal.

 

Stefan


Kommentar schreiben

Kommentare: 0