· 

20/365 shades of grey


Dürüm-Klingel (ohne Funktion)
Dürüm-Klingel (ohne Funktion)

Heute wieder einmal im Büro, trieb mich zu Mittag der Hunger raus - wir haben ja leider keine Kantine wie unsere anderen 2 Standorte. Auf der Such nach etwas essbarem lief ich durch die nahe gelegenen Straßen.

 

Als ich die Dürüm-Klingel sah, fand ich dass dies eine Super Idee ist und wollte diese gleich ausprobieren. Ich klingelte also und wartete eine Weile. Die Autos fuhren an mir vorbei und hielten irgendwann direkt vor mir an. Ich dachte - jetzt kommt er gleich, der Dönermann und bringt mir den Dürüm, doch leider kam keiner. 

Ich habe das dann noch drei bis vier mal versucht. Nachdem sich auch beim fünften Klingeln der Dönermann nicht gemeldet hat, war mein Hunger größer und ich bin dann zum nahegelegenen Bäcker gelaufen.

 

Muss wohl kaputt gewesen sein - die Klingel ;-)

 

Liebe Grüße

Stefan


Kommentar schreiben

Kommentare: 0