· 

23/365 shades of grey


Schloss Wiesenthau
Schloss Wiesenthau

Die Weihnachtsmärkte fangen wieder an. Ich bin gerne dort, zumindest wenn es sich dabei nicht um einen Weihnachtsmarkt handelt, auf dem Socken, Unterwäsche, Lebensmittel aller Art usw. verkauft werden. Was hat das mit Weihnachten zu tun frage ich mich.

Ich mag es wenn Kunsthandwerker ihre Waren präsentieren, die in Handarbeit über viele Stunden entstanden sind.

 

Wir waren heute im Schloss Wiesenthau am Eingang zur Fränkischen Schweiz auf dem dortigen Weihnachtsmarkt. Der Markt kostet 5€ Eintritt. Die Stände sind um und im Schloss verteilt. Meine Frau und ich hatten uns mehr erwartet, aber man kann halt nicht alles haben.

Die Location ist jedoch toll, daher habe ich mich fotografisch auf diese fixiert.

 

Ich wünsche Euch en schönes ruhiges Wochenende

Stefan


Kommentar schreiben

Kommentare: 0