· 

24/365 shades of grey


Webrahmen
Webrahmen

Werkstattfest bei den Barmherzigen Brüdern in Gremsdorf bei Höchstadt. Diese Einrichtung schafft Wohn-, Betreuungs- und Beschäftigungsangebote für Menschen mit Behinderung. Mein Sohn lernt dort gerade den Beruf des Heilerziehungspflegers.

 

Wir sind fast jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit dort. Die Menschen in dieser Einrichtung lassen sich jedes mal wieder etwas neues einfallen was zu diesem Werkstattfest ausgestellt wird. Außerdem kann man an dem ein oder anderen Workshop teilnehmen. Meine Frau wollte unbedingt am Workshop "Stäbchenweben" teilnehmen um sich ein Sitzkissen zu weben. In der Zwischenzeit habe ich die Werkstatt mit den großen Webrahmen ein bisschen fotografisch erkundet. Schon interessant wie so ein Webstuhl oder Webrahmen aufgebaut ist.

 

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Stefan


Kommentar schreiben

Kommentare: 0