· 

28/365 shades of grey


Trojanische Pferde?
Trojanische Pferde?

Trojanische Pferde? - mitten in Nürnberg?

 

hmm - ich glaube nicht. Diese Pferde standen am Rand eines Spielplatzes, den ich vorher noch nie war genommen hatte - und diese Pferde erst recht nicht. Was so ein Projekt so alles bewirkt ...

 

Ich merke es selbst, wie mein Blick ein anderer wird. Ich schaue meine Umwelt mit ganz anderen Augen an. Ich nehme mehr war. Auch wenn ich sonst in die Mittagspause gegangen bin, konnte ich meinen Kopf nie richtig ausschalten. Dies geschieht nun in dem Moment, wenn ich mich zur Mittagspause anziehe und meine Kamera in die Hand nehme.

 

Selbst wenn ich dieses Projekt jetzt abbrechen würde, könnet ich bereits jetzt schon sagen - ja es hat mir etwas gebracht. Ich freue mich schon was noch so alles geschieht :-)

 

Liebe Grüße

Stefan


Kommentar schreiben

Kommentare: 0