· 

32/365 shades of grey


Lichter, Dunkelheit und Regen
Lichter, Dunkelheit und Regen

Heute bin ich bei Dunkelheit losgefahren und bei Dunkelheit angekommen, dazwischen beim Kunden gesessen und nicht wirklich dazu gekommen mal ein bisschen nach draußen zu gehen. Nicht wirklich das was ich mir so für mein 365Tage-Projekt vorstelle, aber man muss das beste daraus machen.

Da es auch nicht aufhören wollte zu regnen, habe ich mir gedacht, fotografiere ich doch mal die Dunkelheit mit Regen  - ist ja genug da davon :-)

Also auf ein paar Autolichter gewartet, und auf die Autoscheibe scharf gestellt. In Farbe könnte man hier noch eine Ampel oder die Rücklichter von einem Auto dazu nehmen, was in schwarzweiß nicht wirklich viel bringt. Mir gefällt es aber auch so

 

Liebe Grüße

Stefan


Kommentar schreiben

Kommentare: 0