· 

34/365 shades of grey


Regnitztal bei Baiersdorf
Regnitztal bei Baiersdorf

Heute mal ein Naturfoto. Nein nicht von den Karpfenweihern, auch wenn es wieder mit Wasser zu tun hat, sondern von den Nebelschwaden über der Regnitz bei Baiersdorf.

 

Heute Morgen war es ganz schön kalt. Aber man hat auch schon gesehen, dass die Sonne durchkommt. Also perfektes Wetter für Nebel über Wasserstellen. Da ich euch ja bereits zu Hauf mit den Karpfenweihern gelangweilt habe, habe ich mir gedacht, das Regnitztal ist doch auch perfekt dafür. Da mich der Weg zum Kunden dort sowieso durchgeführt hat,  war es auch kein Problem dort ein Foto zu machen.

 

Ich werde das Foto auf Facebook auch in Farbe zeigen, da es auch so die Morgensonne ein wenig zeigen kann.

 

Ich hoffe es gefällt euch ein bisschen.

 

Liebe Grüße

Stefan


Kommentar schreiben

Kommentare: 0