· 

38/365 shades of grey


Einsam, kalt und Nass am Spielplatz
Einsam, kalt und Nass am Spielplatz

Der 2. Advent fühlt sich dieses Jahr wie ein grauer regnerischer Tag im November an. Ich hoffe ja immer noch auf Schnee, aber es wird wohl beim Regen bleiben. Im Frühling oder Sommer ist Regen für mich belebend und erfrischend Regen im Winter hat für mich jedoch etwas bedrückendes, einsames. Es ist kalt, nass und einfach ungemütlich.

 

Die Schaukel veranschaulicht dies. Im Frühling und Sommer verbinde ich die Schaukel mit Kinderlachen und Wärme - heute jedoch herrscht hier außer dem Regengeprassel absolute Stille und es ist kalt und nass. Wenn wenigstens Schnee auf dieser Schaukel liegen würde, könnte ich mir wieder ein paar fröhliche Kinderstimmen dazu denken.

 

Habt trotzdem einen schönen 2. Advent.

 

Liebe Grüße

Stefan


Kommentar schreiben

Kommentare: 0