· 

39/365 shades of grey


kleiner Wasserfall an der Eger
kleiner Wasserfall an der Eger

Trotz Schneesturm und Graupelschauer durfte ich heute ins Fichtelgebirge zu einem Kunden. Also Kamera eingepackt und los. Fichtelgebirge schreit ja förmlich nach Naturfotografie. Ich wollte schon immer mal ausprobieren, ob Langzeitbelichtung mit Wasser  auch bei Schwarz-Weiß wirkt. An einem kleinen Flusslauf (der Eger) am Rand von Weißenstadt bin ich dann auf diesen kleinen Wasserfall gestoßen. Da es dunkel genug für eine Langzeitbelichtung (1/3 Sek.) war ( ich hatte keine Graufilter dabei - ja Romy, ich weiß ich muss mich mehr konzentrieren) konnte ich die Kamera auf einem kleinen Steg ablegen und auslösen.

 

Ich denke auch in Schwarz-Weiß hat so eine Langzeitbelichtung mit Wasser so seinen Reiz.

 

Ich hoffe euch gefällt es auch.

 

Liebe Grüße

Stefan


Kommentar schreiben

Kommentare: 0