· 

42/365 shades of grey


Weidenallee am Baiersdorfer Badeweiher
Weidenallee am Baiersdorfer Badeweiher

Heute bin ich wieder mal auf dem Weg ins Büro im Regnitztal am Baiersdorfer Badeweiher vorbeigefahren. Zum Baden war es mir zu kalt, daher habe ich lieber ein paar Fotos gemacht :-)

 

Auf dem Weg zum Badeweiher kommt man durch eine Weidenallee, die anscheinend noch von den Korbmachern regelmäßig genutzt wird, da die Weiden ab und zu gestutzt da stehen. Aber kann natürlich auch sein das die Stadt Baiersdorf diese einfach nur stutzen lässt. Aber da im weiteren Umkreis (Bad Staffelstein) das Korbmacher-Handwerk noch sehr aktiv ist könnte auch das erste eine Option sein.

 

Mir gefällt diese Allee, daher habe ich dieses Foto gemacht. Die Wolken heute früh haben ihr übriges zur Stimmung beigetragen.

 

Noch ein paar schöne Fotos vom Sonnenaufgang am Badeweiher gemacht und dann mit fast abgefrorenen Fingern zurück zum Auto und ab zur Arbeit, die nach dem schönen Beginn des Morgens umso Stressiger gewirkt hat.

 

Trotzdem liebe Grüße

Stefan


Kommentar schreiben

Kommentare: 0