· 

46/365 shades of grey


Kalt am Hafen in Eckernförde
Kalt am Hafen in Eckernförde

Heute war mal wieder einer dieser Tage an denen mir nichts zu gelingen schien. Alle Programme die ich beim Kunden installieren sollte, wollten nicht so wie ich das wollte. Fremde Kundenumgebung, fremder Auftraggeber - heute kam alles zusammen.

 

In der Mittagspause dann mal zumindest für eine halbe Stunde raus um den Kopf frei zu bekommen. Auch in Eckernförde hat es geschneit. Mein Kunde war ganz erschrocken als er das weiße Zeug vom Himmel fallen sah :-D  

Wenn es ein bisschen wärmer gewesen wäre, hätte man es am Hafen auch ein bisschen länger ausgehalten. Aber selbst die Möven haben den Kopf eingezogen und zugesehen das sie ein bisschen warm blieben.

 

Nach ein paar Fotos ging es mir dann auch gleich ein bisschen besser, auch wenn die Probleme nicht weg waren. Punkt 19;00 Uhr  war dann doch das meiste getan - und morgen ist ja auch noch ein Tag.

 

Hoffen wir das Beste

Liebe Grüße

Stefan

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0