· 

47/365 shades of grey


Alien an der Eckernförder Bucht gesichtet
Alien an der Eckernförder Bucht gesichtet

Aliens in der Eckernförder Bucht.

 

Auch heute war ich wieder nur kurz in der Mittagspause (14:00 Uhr lol) unterwegs um kurz abzuschalten, den Kopf frei zu bekommen und mir die Füße zu vertreten. Heute war dann auch nicht mehr ganz so ungemütlich wie gestern, da der Wind nicht mehr ganz so unangenehm gepfiffen hat. Aber so ist das nun mal an der  Küste.

 

Auf alle Fälle bin ich diesem Kameraden am Hafen begegnet. Der hat mich ganz frech angelacht als ich ihn fotografiert hat.

 

Das hat er nun davon - jetzt isser im Internet.

 

Morgen fliege ich heim - hoffe ich ;-)

 

Liebe Grüße

Stefan


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja (Dienstag, 18 Dezember 2018 22:32)

    ... ja, hoffe ich auch ;o)