· 

48/365 shades of grey


Ihr Engelein kommet ...
Ihr Engelein kommet ...

Endlich wieder zuhause, sowohl in Eckernförde und Hamburg als auch in Nürnberg war heute auf deutsch gesagt Sauwetter. Ich hatte so gar  keine Lust bei diesem Wetter noch in irgend einer dieser Städte herumzuturnen um ein Foto zu machen.

 

Aber Fotos kann man auch daheim machen, wo es schön warm ist und man nicht nass wird. Schön das meine Frau bereits überall etwas weihnachtliches dekoriert hat, so gehen mir die Motive nicht aus.

 

Aber so richtig will sich bei mir die Weihnachtsstimmung noch nicht einstellen. Ich denke das liegt am Wetter. Es fehlt bei uns einfach der Schnee. Wie ist das bei Euch - Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?

Wenn ja, was stellt ihr an um in Weihnachtsstimmung zu kommen? Tee trinken und Plätzchen essen, oder Kerzen anzünden? Bei  mir hilft das dieses Jahr irgendwie nicht.

 

Naja, vielleicht kommt das ja noch :-D

 

Liebe Grüße

Stefan

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0