· 

55/365 shades of grey


Filigrane Blütenstände
Filigrane Blütenstände

Heute am 2. Weihnachtsfeiertag war einfach nur mal relaxen bei uns angesagt. Spät aufstehen, spät frühstücken und dann einfach mal ein bisschen spazieren gehen. 

 

Wir fuhren heute einmal in ein nahe gelegenes Vogelschutzgebiet im Aischgrund wo wir vorher noch nicht waren. Dort fanden wir zwar ähnlich viele Fischweiher wie in unserer Heimatgemeinde vor, aber von Vögeln aufgrund der Jahreszeit kaum eine Spur. Die aufgestellten Schilder lassen jedoch darauf schließen, dass hier in der warmen Jahreszeit einiges los ist, da die kleinen Wege zwischen den Weihern von Mai bis August gesperrt sind. Ich werde im Frühjahr noch einmal wiederkommen.

 

Einige Gräser und Blütenstände konnten auf der Wiese dem Wind trotzen. Dort entstand das heutige Foto.

 

Liebe Grüße

Stefan


Kommentar schreiben

Kommentare: 0