· 

57/365 shades of grey


alter Weidenkorb in tiefstehender Sonne
alter Weidenkorb in tiefstehender Sonne

Letzter Arbeitstag in diesem Jahr ist rum und auf der Heimfahrt war so ein schönes Licht, dass ich noch einmal ein bisschen bei den Weihen spazieren gegangen bin. Schilfrohr das noch stehen geblieben ist leuchtete in der tiefstehenden Sonne, die Wasseroberfläche glänzte und es war einfach herrlich.

 

Im hohen Gras lag ein alter Weidenkorb und vermoderte langsam. Auch wenn es nur eine viertel Stunde war, die ich heute Abend mit der Kamera unterwegs war, es war so entspannend. Endlich auch mal wieder einen Sonnenuntergang zu erleben macht aber auch Laune. In den Letzten Wochen hatte ich zu diesem Zeitpunkt entweder noch gearbeitet, oder das Wetter war trüb und grau.

 

Ich freue mich schon wieder auf die Tage an denen es länger hell ist und man abends auch noch mal mit der Kamera losziehen kann ohne gleich Nachtaufnahmen zu machen.

 

Liebe Grüße

Stefan


Kommentar schreiben

Kommentare: 0