· 

61/365 shades of grey


Der Start ins neue Jahr
Der Start ins neue Jahr

Auf geht's in ein neues Jahr, ich hoffe ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen. Ich wünsch euch ein erfolgreiches Jahr 2019.

 

Leider hat es heute bei uns den ganzen Tag Bindfäden geregnet, so dass mir nichts anderes übrig blieb wie mich mal wieder mit der Deko in unserem Haus zu beschäftigen. Die Bildidee kam mir passend für den Start ins neue Jahr vor.

 

Aber das aller Beste was mir heute passiert ist, dass meine Frau in der lokalen Verschenkebörse eine Anzeige entdeckt hat, in der jemand ein komplettes Schwarzweiß Filmlabor verschenkt hat. Das habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen und habe jetzt ein Belichtungsgerät für Kleinbild und 6x6 zuhause stehen. Das werde ich demnächst einmal Versuchen. Die Filmentwicklung meiner analogen Schwarzweißfilme hatte ich sowieso schon angedacht, aber jetzt ist es mir auch möglich einzelne Fotos auch auf Papier zu bringen - wenn ich soweit bin werde ich natürlich darüber berichten.

Ich meine, dass Jahr beginnt bereits super.

 

Liebe Grüße

Stefan

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0