· 

62/365 shades of grey


Am Neuhauser Wasserschloss
Am Neuhauser Wasserschloss

Heute war das Wetter sowas von April, mal Sonne mal Schnee dann Graupel, dann Regen und dann ein traumhafter Sonnenuntergang.

Den habe ich genutzt um am Neuhauser Wasserschloss nochmal  Fotos zu machen.

 

Das Neuhauser Wasserschloss ist von lauter Karpfenweihern umgeben und das Wasser zieht hier hunderte von Wasservögeln an, von denen aber jetzt im Winter nur noch wenige hier sind.

Die Natur hie rund um das Schloss ist traumhaft. Abe kalt war es trotzdem. Dort wo es nicht geschützt war hat der Wind einem die Ohren gerötet,

 

Ich könnte mir an dieser Location auch vorstellen ein paar schöne Portraits aufzunehmen. Vielleicht kommt es ja mal dazu.

 

Liebe Grüße

Stefan


Kommentar schreiben

Kommentare: 0