· 

63/365 shades of grey


Der Badsteg in Forchheim
Der Badsteg in Forchheim

Ich glaube zum Baden war es heute zu kalt, aber um in Forchheim auf Foto-Tour zu gehen nicht :-)

Meine Frau wollte heute einmal nach Forchheim um etwas zu besorgen, da habe ich mich doch gleich angeschlossen um auf Foto- Tour in Forchheim zu gehen.

 

Forchheim ist voll von kleinen Details und schöner alter fränkischer Architektur, Street-Fotografie würde sowieso überall funktionieren aber heute war mir vor allem nach Details. Ich war noch nicht richtig unterwegs und hatte schon die ersten Motive entdeckt. Meiner Frau war ich irgendwann zu langsam und so ist die schonmal vor gelaufen - ich wusste ja wo sie hin wollte.

 

Ist es euch auch schon mal so gegangen, den einen Tag weiß man nicht was man fotografieren soll und am anderen Tag weiß man nicht was man zuerst fotografieren soll. Mir geht es zur Zeit oft so, aber ich verspreche euch dass meine Fotos immer aktuell an dem Tag gemacht wurden an dem ich Blogge.

 

Liebe Grüße

Stefan


Kommentar schreiben

Kommentare: 0