· 

67/365 shades of grey


Espresso und Leihwagen
Espresso und Leihwagen

Irgendwie hatte ich die ganze Zeit schon drauf gewartet --- heute war es dann endlich so weit - mein Auto sprang nicht mehr an.

 

Gerade mal 1 Jahr und 4 Monate alt ist mein Skoda Oktavia RS und die Batterie bereits platt? ?? Mal sehen was das Autohaus dazu sagt. Vielleicht war ja doch der Marder dran oder entlädt sich die wenn das Gaspedal am Bodenblech aufliegt :-)

Naja der Leihwagen und die Reparatur gehen wenigstens auf Garantie, dass haben sie mir bereits gesagt und da meiner ein Firmenwagen ist kann mir das ja eigentlich auch egal sein - aber ärgerlich ist es trotzdem. Dafür habe ich immerhin einen Espresso bekommen.

 

Zum Glück habe ich diese Woche keine Kundentermine, denn mit der Leihwagenkiste (Skoda Fabia) hätte das keinen Spaß gemacht. Jetzt hoffe ich mal das sie das Problem schnell finden und ich meinen zügig wieder zurück bekomme.

 

Liebe Grüße

Stefan


Kommentar schreiben

Kommentare: 0