· 

70/365 shades of grey


Allee im Regnitzgrund
Allee im Regnitzgrund

70 Tage schon und jeden Tag ein Foto - ich finde es immer noch klasse, auch wenn ich gestern ein bisschen mies drauf war wegen der Arbeit. Aber ich hatte euch versprochen, dass ich mir heute wieder mehr Zeit nehme für die Fotografie, daher bin ich bereits früh vor der Arbeit an einem meiner fotografischen Lieblingsorte vorbei gefahren und habe ein paar Bilder gemacht.

 

Der Regnitzgrund bei Baiersdorf wird von mir immer wieder einmal angefahren um Fotos zu machen. Heute im Schnee habe ich in Richtung der Allee die nach Röttenbach meinem Wohnort führt fotografiert, Ich mag solche minimalistischen Bilder, denn man kann hier seine eigene Phantasie spielen lassen. Verläuft da eine Straße? oder ein Fluss? Wohin führt der Weg … Das sind solche Bilder, die ich nicht nur schnell überfliege, sondern an denen ich hängen bleibe. Und genau dass sollte das Ziel eines Bildes oder Fotos sein. Das der Betrachter sich mit dem abgebildeten beschäftigt.

 

Geht euch das auch so? 

Ich hoffe euch gefällt es.

 

Liebe Grüße Stefan


Kommentar schreiben

Kommentare: 0