· 

71/365 shades of grey


Winter am Karpfenweiher
Winter am Karpfenweiher

Auch am Karpfenweiher ist jetzt Winter. Überall Schnee - ich mag Schnee solange die Straßen frei sind. Liegt wohl daran das ich Außendienstler bin. Doch noch schlimmer finde ich den Schneematsch, wenn alles nass und glitschig ist.

Wegen mit könnte es jetzt langsam (oder auch schneller) wieder warm werden und die Tage länger. Aber eigentlich hat der Winter ja erst angefangen.

 

Was ist eure liebste Jahreszeit? Ich kann mich nicht richtig entscheiden zwischen Frühling und Herbst. Rein fotografisch mag ich den Herbst lieber. Seine Farben und Nebel sagen mir mehr zu wie das bunte und grüne des Frühling. Aber am Frühling mag ich, dass es langsam wieder wärmer wird und die Natur erwacht.  Hmm ich sag ja, ich kann mich nicht entscheiden.

 

Schreibt mir doch mal. Was sind eure Lieblingsmotive im Frühling und welche im Herbst. Oder auch welche Jahreszeit ihr am liebsten mögt.

 

Liebe Grüße

Stefan


Kommentar schreiben

Kommentare: 0