· 

76/365 shades of grey


Hydrokette
Hydrokette

Nachdem ich Montag und Dienstag ein bisschen beruflichen Stress hatte und daher erst spät abends fotografieren konnte, habe ich heute mal ein wenig langsamer gemacht und konnte mal wieder bei Tageslicht fotografieren.

 

Diese Kette an einem Hydranten hat mich fast wieder in den Oktober nach Kassel zurück versetzt. Ich musste Augenblicklich an den Workshop der Photologen denken. Ich hatte das Wochenende bereits in einem früheren Blogeintrag beschrieben. Eines der besten Wochenenden meines Lebens.

 

Es kann sein, dass ich die nächste  zwei Blogeinträge nachreichen muss, da wir Donnerstag und Freitag eine Firmenveranstaltung haben. Aber ich werde trotzdem Fotografieren  und die Fotos auch für diesen Tag nachreichen.

 

Liebe Grüße

Stefan


Kommentar schreiben

Kommentare: 0