· 

85/365 shades of grey


frozen lit soap bubbles
frozen lit soap bubbles

frozen lit soap bubbles :-)

 

Das hatte ich schon lange einmal vor. Zumindest mal gefrorene Seifenblasen. Aber irgendwie ist es nie dazu gekommen. Ob es am Licht gelegen hat oder an der unzureichenden Kälte, ich habe immer eine Ausrede gefunden :-D

 

Heute habe ich aber erst mal die Seifenblasenlauge selbst gemacht und dann diese Bilder, die aus einer Idee einer Arbeitskollegin geboren wurden. Ich hatte mich bei meiner Kollegin beschwert, dass ich das mal machen will aber das Licht früh wenn ich auf die Arbeit fahre und abends wenn ich heimfahre nie stimmt. Sie meinte, ich soll halt die Seifenblasen mit einer Taschenlampe beleuchten.

 

Gesagt getan und dabei sind die "frozen lit soap bubbles"  entstanden. Ich finde das es klasse geworden ist. Danke für die Idee.

 

Liebe Grüße

Stefan


Kommentar schreiben

Kommentare: 0