· 

93/365 shades of grey


Fruit Explosion
Fruit Explosion

In Schwarzweiß habe ich Früchte auch noch nicht fotografiert, aber es hat was. Die einfache Entwicklung in Lightroom hat mir hier  jedoch irgendwie nicht den Kick gebracht sondern die Entwicklung ins extreme. Aber erst mal von vorne.

 

Ich habe für dieses Foto eine Kiwi in eine dünne Scheibe geschnitten und diese auf eine Leuchtplatte gelegt. Dann mit dem Macroobjektiv so dicht ran, dass der Rand der Kiwi nicht mehr zu sehen war, sondern nur die interessante Struktur mit den Kernen. Danach die Entwicklung in Lightroom und bei dieser, im Gegensatz zu meiner Standardentwicklung, die Regler Klarheit und Dunst entfernen mal extrem benutzt.

 

Ich hoffe euch gefällt es genauso wie mir.

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Stefan


Kommentar schreiben

Kommentare: 0