· 

97/365 shades of grey


Schneelandschaft in der Oberpfalz
Schneelandschaft in der Oberpfalz

Das sieht alles so toll aus - hab ich mir gesagt...

Steig doch mal aus - hab ich mir gesagt ...

mach doch mal Fotos im Schnee - hab ich mir gesagt ...

 

dann hab ich das gemacht und bin fast im Schnee versunken. Aber es war trotzdem sehr schön - aber kalt :-)

 

Auf dem heutigen Weg in die Oberpfalz habe ich mal nicht den schnellen Weg über die Autobahn genommen, sondern bin nach einer Weile von der Autobahn runter und habe den Weg übers Ländle gewählt.

Schnee, Schnee und nochmal Schnee. Wahnsinnig schöne Landschaften. Leider, kaum Parkplätze an denen man anhalten konnte - oder zum Glück, denn sonst wäre ich wäre ich heute wahrscheinlich viel zu spät und vollkommen durchgefroren beim Kunden angekommen.

 

Liebe Grüße

Stefan


Kommentar schreiben

Kommentare: 0