· 

102/365 shades of grey


Siebenmeilenstiefel - wenn man bedenkt, dass meine Frau schon mal in diesen Schuhen gestanden hat :-)

Die Schuhgröße ist nicht mehr ablesbar, aber es muss schon eine Weile her sein als sie da noch rein gepasst hat :-D

 

Um den Schattenwurf nicht ganz so stark werden zu lassen, habe ich mal etwas ausprobiert, was im Studio mit Blitz gemacht wird. Nur dass ich keinen Blitz genommen habe sondern eine LED-Stirnlampe.

Die Umgebung war bei der Aufnahme stockdunkel und ich habe auf B gestellt und dann die Stirnlampe für ca. 4 Sekunden angemacht und von verschiedenen Seiten angeleuchtet. Foto dann ein wenig auf alt bearbeitet und fertig. Ich finde das Ergebnis okay aber für Produktfotografie ausbaufähig ;-)

 

Liebe Grüße

Stefan


Kommentar schreiben

Kommentare: 0