· 

109/365 shades of grey


Deckenbeleuchtung
Deckenbeleuchtung

Ich weiß nicht genau was es sein soll, aber die Geometrische Anordnung hat mich interessiert . Das Din hängt in der Lobby des Hotels in dem ich heute dann endlich angekommen bin. Hier die Geschichte in kurz :-)

 

Mein Arbeitgeber (eigentlich nur Bayernweit) hat einen Auftrag in Marlow  bei Rostock für mich. Ich habe also letzte Woche über die Firma Flug, Mietwagen und Hotel buchen lassen und bin heute Mittag zum Flughafen Nürnberg mit dem Taxi gefahren. Dort habe ich dann am Terminal erfahren, dass die Fluggesellschaft, die den Flug von München nach Rostock machen sollte, am Wochenende  Konkurs angemeldet hat und  es keinen Ersatzflieger  gibt.

Darauf hin habe ich mich dann abholen lassen und bin ins Auto gestiegen und habe die Strecke dann halt nicht in 3 sondern in 7 Stunden erledigt.

 

So, jetzt bin ich völlig erledigt und will nur noch ins Bett.

Morgen gibt es ein Foto aus Marlow. Hoffe ich ;-)

 

Gute Nacht und bis morgen

Stefan


Kommentar schreiben

Kommentare: 0