· 

110/365 shades of grey


Grenzpunkt
Grenzpunkt

Schlechtes Wetter, eine Stadt in der gelinde gesagt nicht gerade der Bär steppt  und ich darf hier noch bis Freitag bleiben.

 

Also heißt es da beste daraus machen. Aber wenigstens  ist der Kunde nett und die Installation klappt ohne größere Probleme.

Ich hoffe das ich auch noch mal rechtzeitig raus komme um an der Küste ein paar schöne Fotos machen zu können. Ich lasse mich überraschen und nehme es so wie es kommt.

 

Heute habe ich versucht außer dem Restaurant in meinem Hotel noch etwas zu finden in dem man etwas Essen kann - vergeblich. Also bin ich in den nahe gelegenen  Netto und habe mir da etwas geholt (ist eh billiger). Jetzt sitze ich mit zwei Laugenstangen ein paar Salamisticks und einer Dose Faxe auf meinem Zimmer und schaue ein wenig  Fern.

Immerhin gibt es SKY.

 

Ich hoffe Euch geht es gut

Liebe Grüße

Stefan


Kommentar schreiben

Kommentare: 0