· 

111/365 shades of grey


Rathaus Marlow
Rathaus Marlow

Nachdem ich nun mal hier bin und nachdem ich hier heute den letzten Tag habe, möchte ich nun auch mal ein bisschen was von Marlow zeigen. Es ist zwar nicht viel und es ist wahrscheinlich das einzig schöne an Marlow - das Rathaus (also der Ort an dem ich die letzten 2 Tage arbeiten durfte).

 

Eins muss ich der Stadt Marlow lassen, dieses historische Gebäude habe sie gut herrichten lassen. Der Server-Raum in dem ich die letzten 2 Tage gearbeitet habe ist die ehemalige Schatzkammer dieser Stadt (was aber nichts über die Größe aussagt - LOL).

Morgen werde ich mich an die Heimfahrt machen, jedoch nicht ohne vorher mal an die Ostsee zu fahren um ein paar Fotos zu machen.

Ich mag die Ostsee. Auch unseren Sommerurlaub werden wir wieder an der Ostsee verbringen. Ich bin gespannt, wie die Strände und Steilküsten im Winter auf mich wirken.

Ich habe mir vorgenommen ein paar Langzeitbelichtungen zu machen, aber schauen wir mal was daraus wird. Ich denke ihr werdet zumindest ein paar davon zu sehen bekommen.

 

Liebe Grüße

Stefan

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0