· 

113/365 shades of grey


Verfall
Verfall

Oft sieht man sie nicht mehr in der heutigen Zeit. Diese Häuser die verlassen wurden, die so langsam vor sich hin zerfallen.

 

Heute bin ich auf dem Heimweg an einem vorbei gekommen. Ich frage mich bei solchen Häusern immer, was ist wohl aus den Menschen geworden, die hier einmal gewohnt haben, warum mussten Sie ausziehen. Warum haben sie alles stehen und liegen gelassen. Es sin ja sogar noch Vorhänge an den Fenstern. Oder wohnt hier am Ende doch noch jemand?

Irgendwie habe ich dann immer ein mulmiges Gefühl aber reinschauen in so ein Haus würde ich doch schon mal gerne. Was würde man hier vorfinden? Alles so wie es verlassen wurde, vergessen - ungeliebt?

 

Ich finde es der Hammer, was so ein Bild in uns auslösen kann.

Geht es euch auch so? Was habt ihr für Gefühle wenn ihr so ein Bild seht?

 

kommt gut ins Wochenende

Stefan


Kommentar schreiben

Kommentare: 0