· 

116/365 shades of grey


Jägerstand im Morgenlicht
Jägerstand im Morgenlicht

Ich bin jemand der sehr gerne bei Sonnenaufgang fotografiert, weil da das Licht so schön ist. Da aber die Sonnenaufgänge so die Angewohnheit haben ziemlich früh zu sein, beißt sich dass mit meiner Angewohnheit gerne zu schlafen ;-)

 

Heute habe ich es jedoch wieder einmal geschafft. Ich hätte noch ein bisschen früher an meiner (zur Zeit) Lieblings Location sein müssen um den Sonnenaufgang komplett miterleben zu können, aber die tiefstehende Sonne hat trotzdem eine klasse Lichtstimmung gezaubert. Früher habe ich gedacht, Sonnenauf/-untergang in schwarz und weiß wirkt doch nicht, aber wenn man sich die Bilder einmal richtig anschaut und auf sich wirken lässt,, finde ich, dass dies sehr wohl geht.

 

Wie ist das bei Euch mit Sonnenauf/-untergang. Was ist euch lieber. Oder habt ihr das selbe Problem mit dem Aufstehen wie ich?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

 

Liebe Grüße

und kommt gut in die Woche

Stefan


Kommentar schreiben

Kommentare: 0