· 

158/365 shades of grey


Am Hintersee
Am Hintersee

Manchmal, aber wirklich nur manchmal, treibt mich mein Job in die schönsten Ecken von Bayern. So auch heute bis einschließlich Mittwoch. Ich darf unsere Software für einen Kunden im Süden von Bayern einrichten. Dort wo andere Urlaub machen. Deswegen darf ich in Ruhpolding übernachten und von dort ist es nicht mehr weit bis an den Hintersee. Dieser See ist so Märchenhaft schön, in einer Landschaft, weit weg von den lauten Straßen.

Auch wenn das Wetter nicht sonderlich schön war, sondern nur bedeckt und fast regnerisch, so hatte dieser See kurz vor Sonnenuntergang eine richtig schöne Lichtstimmung.

 

Ich hoffe ich kann das ein bisschen rüber bringen mit dem Foto.

 

Liebe Grüße kommt gut in die Woche

Stefan


Kommentar schreiben

Kommentare: 0