· 

182/365 shades of grey


ohne Tittel :-)
ohne Tittel :-)

Irgendwie kann ich jeden Tag durch den Garten laufen und finde immer wieder etwas neues zum Fotografieren, oder ich finde eine neue Perspektive für ein altes Motiv. Ich persönlich finde das nicht schlimm habe aber die Vermutung, dass ich euch langsam mit meinen Blümchenbildern langweile. Es ist aber halt nicht so einfach mal schnell nach der Arbeit (zur Zeit leider des Öfteren im Büro) noch ein ansprechendes Motiv für das 365-Tage-Projekt zu finden.

Aber das was ich damit erreichen wollte habe ich bereits erreicht. Ich habe die Kamera immer dabei und beschäftige mich auch mit der Fotografie und vor allem nehme ich mir am Tag auch mal ein paar Minuten für mich.

 

Die Blüte die ich heute zeige kann ich nicht betiteln, da ich nicht weiß wie der Busch heißt.

 

Liebe Grüße

Stefan


Kommentar schreiben

Kommentare: 0