· 

186-190/365 shades of grey


Ich habe in den letzten Tagen zwar Fotografiert, jedoch nicht die Muse gefunden mich mit dem Rechner zu beschäftigen. Da ich Softwareberater bin, habe ich den ganzen Tag nur mit PC´s Servern und Softwareprogrammen zu tun und musste mir zumindest Abends eine PC-Auszeit gönnen. Ich denke ich werde dies auch in den nächsten Wochen so weiterführen, da es für mich entspannender die Fotos aus ein paar Tagen hochzuladen als jeden Tag den 1/2 Abend damit zu verbringen.

 

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Stefan


Die Bank am Rapsfeld
Die Bank am Rapsfeld

186/365

Die Bank vor dem Rapsfeld.

Die Kontraste haben mich schon ein wenig vor eine Aufgabe gestellt, aber letztendlich habe ich es dann doch geschafft.

 

 

Einweckkerze
Einweckkerze

187/365

Eingeweckte Kerze :-)



Utensilo
Utensilo

188/365

Utensilien müssen auch verstaut werden.

verblühte Küchenschelle
verblühte Küchenschelle

189/365

Küchenschelle war einmal.

Dies ist die erste Blüte in einer kleinen Serie.

Viel zu schnell (zumindest in meinem Empfinden) verblühen dieses Jahr die Blumen in unserem Garten.



190/365

Die vergänglichkeit von Blüten


Kommentar schreiben

Kommentare: 0