· 

194/365 shades of grey


Blumen am Straßenrand
Blumen am Straßenrand

Straßenrandfotografie ...

Heute früh auf dem Weg zum Kunden war endlich wieder einmal Sonnenschein. Wie ich so mit dem Auto durch einen Wald fahre, sehe ich diesen Fleck, kleiner weißer, von der Sonne erleuchteten Blüten am Straßenrand stehen. Ich also auf die Bremse, Auto in einen Waldweg geparkt und die Kamera gepackt. Bestimmt sind an die zwanzig Autos an mir vorbei gefahren, bis ich alle Aufnahmen im Kasten hatte. Ich bin mir nicht sicher, ob mir nicht manche davon einen Vogel gezeigt haben, aber das ist mir mittlerweile egal.

Das ist übrigens etwas was sich seit beginn dieses Projektes geändert hat. Früher habe ich viel auf meine Umgebung geachtet und gedacht was die wohl von mir hält, wenn ich jetzt ein Foto mache. Heute ist mir das egal - und das ist gut so, denn die schönsten Fotogelegenheiten würden einem sonst entgehen.

 

Liebe Grüße

Stefan


Kommentar schreiben

Kommentare: 0