juni 2019

juni 2019 · 13. Juni 2019
Buhnen an der Ostsee gehören zum täglichen Bild, zumindest wenn man die Seele ein bisschen baumeln lassen möchte und direkt am Strand entlang schlendert. Hie eine Langzeitbelichtung dieser alten Buhnen. Liebe Grüße Stefan

juni 2019 · 12. Juni 2019
Vier dieser lustigen Schweineskulpturen zieren die Schweinebrücke in Wismar, einer alten Hansestadt, die ihr Flair auch heute noch nicht verloren hat. Liebe Grüße Stefan

juni 2019 · 11. Juni 2019
Wer mal in der Nähe von Rostock ist, der sollte auf alle Fälle mal einen Abstecher nach Nienhagen zum Gespensterwald machen. Der Küstenwald ist soooo beeindruckend. Viele Grüße Stefan

juni 2019 · 10. Juni 2019
Nachdem ich erst dachte, dass ich mich die nächsten Tage nicht melden kann, ist nun alles anders. Ich habe Internet und auch schon die ersten Fotos fertig. Ich lasse euch ein bisschen an meiner kleinen Reise teilnehmen. Ich hoffe die Reise gefällt euch. Liebe Grüße Stefan

juni 2019 · 09. Juni 2019
Heute einmal Gartensalbei. Das wird auch erst mal das letzte Foto in den nächsten 7-10 Tagen sein. Ich werde fotografieren und ihr werdet auch die Ergebnisse sehen, aber ihr müsst euch halt ein paar Tage gedulden :-) Ich werde euch dafür ein paar schöne Fotos aus dem Urlaub zeigen können. Liebe Grüße Stefan

juni 2019 · 08. Juni 2019
Die blaue Glockenblume blüht überall im Garten. Ich finde diese Zeit so schön, überall blüht es und summt es. LG Stefan

juni 2019 · 07. Juni 2019
Die Spornblume kommt jedes Jahr an einer anderen Stelle. Ich mag diese Blume mit den filigranen Blüten. LG Stefan

juni 2019 · 06. Juni 2019
Auch im Sommer mögen die Vögel es wenn man ihnen ein bisschen Futter zur Verfügung stellt. LG Stefan

juni 2019 · 05. Juni 2019
Auch die Pfingstrosen sind schon jetzt schön am blühen. Leider hält diese Blüte nicht lange - besonders wenn es regnet. LG Stefan

juni 2019 · 04. Juni 2019
Die Gartenlilie blüht wieder. LG Stefan

Mehr anzeigen