juni 2019

juni 2019 · 30. Juni 2019
Die gestrige Blüte hat es mit angetan. Daher bin ich heute früh wo es noch ein bisschen kühler war mit der Sprühflasche an das Wildblumenbeet und was dabei rausgekommen ist seht ihr links. Mir gefällt es außerordentlich gut. Ich hoffe euch auch. Liebe Grüße Stefan

juni 2019 · 29. Juni 2019
Filigrane Schönheiten finden sich im Wildblumenbeet. Ich bin immer wieder erstaunt, dass mir die Blumen auch in schwarzweiß sehr gut gefallen. Ich glaube ich habe mich damit abgefunden ein Blümchenfotograf zu sein ;-) Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

juni 2019 · 28. Juni 2019
Walderdbeeren schmecken wie kleine süße Bonbons. Wir haben uns vor ein paar Jahren ein mal eine Pflanze im Wald ausgegraben und ins Beet gesetzt. Seit dem haben wir jedes Jahr diesen süßen Genuss. Liebe Grüße Stefan

juni 2019 · 27. Juni 2019
Ich mag das Wildblumenbeet meiner Frau, es gibt dort fast jeden Tag eine neue Blüte zu entdecken, Liebe Grüße Stefan

juni 2019 · 26. Juni 2019
Ob das wohl Lavendelblütenhonig gibt? Ja die Bienen summen jetzt ganz fleißig an unserem Lavendel und sammeln den Nektar der sich öffnenden kleinen Blüten. Liebe Grüße Stefan


juni 2019 · 24. Juni 2019
Sunflowers

juni 2019 · 23. Juni 2019
Hortensienblüten

juni 2019 · 22. Juni 2019
old mirror

juni 2019 · 21. Juni 2019
black and white flames

Mehr anzeigen