mai 2019

mai 2019 · 31. Mai 2019
Mohnblumen am Wegesrand. Heute wieder mal nicht viel Zeit um fotografieren zu gehen, aber ich will ja, daher habe ich mir kurz nachdem ich im Büro angekommen war, die Kamera geschnappt und die Mohnblumen auf dem kleinen Hügel neben dem Parkplatz fotografiert. So hatte ich zumindest ein Foto für heute :-) Viele Grüße Stefan

mai 2019 · 30. Mai 2019
Dandelion an Vatertag :-) ich mag diese Pusteblumen, so ein zartes Gebilde, dass jederzeit auseinander fallen kann. Liebe Grüße Stefan

mai 2019 · 29. Mai 2019
daisy in striplight - Gänseblümchen im Streiflicht Liebe Grüße Stefan

mai 2019 · 28. Mai 2019
Die Akeleien sind bereits wieder am abblühen. Aber auch die Samenstände habe auf mich einen gewissen Reiz :-) Ich finde auch dies ein schönes Motiv. Liebe Grüße Stefan

mai 2019 · 27. Mai 2019
Sorry Leute, aber ich habe heute so viele Fotos bearbeitet, dass ich nicht dazu gekommen bin eines zu machen. Ich habe aber das gemacht was der Sinn meines 365-Tage Projektes ist. Ich habe mich mit Fotografie beschäftigt. Liebe Grüße Stefan

mai 2019 · 26. Mai 2019
Stationshooting mit Dimo.

mai 2019 · 25. Mai 2019
Heute habe ich mit meinem guten Freund und Arbeitskollegen die Standesamtliche Hochzeit eines anderen Arbeitskollegen fotografieren dürfen. Meine erste Hochzeit die ich fotografiert habe. Und was soll ich sagen, es hat sehr viel Spaß gemacht. :-) Liebe Grüße Stefan

mai 2019 · 24. Mai 2019
Besuch im Blumenbeet Gan(s) schön neugierig schaut diese Gans aus unserem Fünf-Finger-Strauch :-) Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Stefan

mai 2019 · 23. Mai 2019
Im Nebelwald Heute hat es das erste mal nicht mehr geregnet und am Morgen war der Wald komplett in Nebel gehüllt. Ich mag das, es ist dann alles so still. Man kann die Natur dann viel intensiver spüren. Das Heidelbeerkraut hat dort wo ich heute fotografiert habe, fast den ganzen Waldboden bedeckt. Viele Grüße Stefan

mai 2019 · 22. Mai 2019
Heute bin ich nach der Arbeit endlich wieder einmal die Röttenbacher Weihern besucht. Es war zwar ein bisschen nass, aber schön entspannend mit Fröschequaken :-) Liebe Grüße Stefan

Mehr anzeigen